Über mich

Ich fotografiere …

… digital seit dem Jahr 1999.

beruflich und privat.

… alles, was mir vor die Linse kommt.

Bulgarien, Sonnenstrand

Bulgarien, Sonnenstrand

Berlin, Regierungsviertel

Berlin, Regierungsviertel

Flughafen Tempelhof

Flughafen Tempelhof

Hamburg, Dockland

Hamburg, Dockland

Berlin, Wannsee

Berlin, Wannsee

Im Home-Studio

Im Home-Studio

Somewhere

Somewhere

Somewhere

Paparazzi Mode

Berlin

Berlin


4 Kommentare zu “Über mich”

  1. Douglas
    Juli 10th, 2011 at 15:00

    Sehr schöne Bilder……

  2. Willi Pohl
    Juli 19th, 2011 at 10:28

    Hallo.
    Glückwunsch. Diesen Internetauftritt finde ich sehr interssant und lehrreich. Viel Erfolg weiterhin.
    Viele Grüße

  3. Petra
    August 5th, 2011 at 17:42

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für deinen Blog. Ich bin bei Facebook über Dich gestolpert. Dein Tipp mit Capture One express hat mein RAW Herz gleich mal höher schlagen lassen, da ich verzeifelt nach eine Software suchte in der ich mich erstmal erproben kann. Bis letzte Woche habe ich mit der D3000 von nikon fotografiert und dort Fotos mit aufgenommen im RAW Format (Nef bei Nikon). Leider konnte ich sie bisher nicht konvertieren. Capture One Express habe ich zwar runtergeladen aber ich komme nicht an den aktivierunsgcode weil ich nicht weiß welches Tier in Ausgabe 110 von Digitalphotographers zu sehen ist. Die stellen diese Frage ansonsten wird die Anfrage gar nicht erst weitergeleitet. Kannst Du mir da weiterhelfen.
    Freue mich auf eine Antwort. Vielen Dank
    Herzliche Grüße
    Petra

  4. Sebastian
    August 5th, 2011 at 18:17

    Hier sind ein paar Antworten. Schau mal, ob Dir das hilft:

    F: Name the expert on page 39?
    A: Alex Nail

    F: Who is the author of the masterclass on page 45?
    A: David Clapp

    F: What is advertised on page 44?
    A: Olympus XZ-1

    Ansonsten würde ich Dir unbedingt ans Herz legen, mal Adobe Lightroom auszuprobieren. Das Tool ist einfach genial und man kann sich bei Adobe eine 30-Tage-Testversion herunterladen.

Ich freue mich über Kommentare, Ergänzungen und Feedback: